Regionale Schule mit Grundschule

Kreisjugendspiele 2018


Am 05. und 06.06.18 traten einige unserer Schüler und Schülerinnen die Reise zu den Kreisjugendspielen in Grevesmühlen an. Gekleidet in den neuen Trikots, welche uns vom Schulförderverein gesponsort wurden, und mit einer Menge Motivation im Gepäck schlugen sich die Jungen und Mädchen in ihren Wettkämpfen wieder sehr gut. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle Laura Matthias, die das Kugelstoßen in ihrer Altersklasse gewinnen konnte. Alicia Koech holte zweimal Silber für unsere Schule und auch Franziska Meyer und Anna Runge konnten Medaillen im Hochsprung gewinnen. Unsere Staffel der AK 12 bestehend aus Mileen Mansdotter, Annika Scherwat, Lilly Rossow und Frida Wagner konnte sich ebenfalls einen 2. Platz erkämpfen.

Außerdem traten auch Luca Kabbe, Leon Kaschner, Antonia Müller, Nele Olk, Celina Mackowei, Lars Schulz, Lenny Nikolaus, Jannes Rex, Jason Böttcher, Johanna Kunz, Lynn Rose und Jasmin Meinke für die Heinrich-Heine- Schule an.

This entry was posted in Aktuell. Bookmark the permalink.

Comments are closed.